Über mich

COCKTAIL AND GLAMOUR - HANDMADE IN MUNICH

This is me - Clara-Emilia Arthuber.

Geboren und aufgewachsen in München, habe ich schon als kleines Mädl meiner Oma beim Nähen über die Schulter geschaut. Zusammen haben wir für mich ein Eiskunstlaufkleid aus dunkelblauem Samt und Chiffonröckchen genäht. Mein erstes selbst genähtes Kleidungsstück war ein klassisches Dirndl.

"WENN DU ES TRÄUMEN KANNST, TU ES."

Im Laufe der Zeit habe ich eine große Leidenschaft für Mode und Design entwickelt. Fürs Herz folgte nach der Schule ein Studium an der Akademie für Mode und Design in München, fürs Köpfchen habe ich im Anschluss einen Master in International Business absolviert.

Meine Fantasie entspringt vor allem in meiner Passion für Musik und Oper  - meine Kreationen sind in erster Linie nach weiblichen Operncharakteren benannt, in die ich mich mit der Zeit verliebt habe. Auf diese Weise interpretiere ich die Schönheit von Musik, Couture, Stil und Feminismus.

"SMILE AND SPARKLE"

Glamour und Glitzer hat noch nie geschadet, vor allem in Hinblick auf ein Cocktailkleid. Ich liebe Farben, außergewöhnliche Stoffe und alles was glitzert. Es wäre viel zu einfach, den ganzen Tag nur Schwarz zu tragen!